Unterstützung auf Startnext

Published On: April 5, 2021

Dich hat unsere Idee überzeugt und jetzt fehlt dir nur noch die Info, wie du uns auf der Plattform Startnext unterstützen kannst? Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Keine Angst es ist super einfach und mithilfe dieser Anleitung sollte deinem Support nichts mehr im Wege stehen.

Öffne zuerst die Projektseite von unserem Projekt Crowd Countern. Wähle einen freien Betrag, den du spenden möchtest oder ein passendes Dankeschön aus. Mit Hilfe der Dankeschöns möchten wir dir im Gegenzug für deine Unterstützung und Spende etwas symbolisches zurückgeben.

Gut zu wissen: Die Servicestelle Jugendbeteiligung e.V., Träger von Crowd Countern, ist gemeinnützig. Bei einer freien Spende stellen wir daher gerne eine Spendenquittung aus! Bei der Auswahl von Dankeschöns dürfen wir leider keine Spendenquittung ausstellen.

Bestätige deine Auswahl in einem Klick mit „Auswählen“ und schon kommst du in den Zahlungsprozess. Nachdem du deine Daten eingegeben und eine Bezahlmethode ausgewählt hast, musst du nur noch die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen bestätigen. Bevor du den Zahlungsvorgang abschließt, kannst du dich außerdem noch dafür entscheiden für die Crowd anonym zu bleiben. Niemand wird dann deinen Namen einsehen können.

Bitte beachte: Deine Unterstützung wird erst bei Erfolg der Kampagne – also wenn wir die 10.000 € erreicht haben – von deinem Konto abgebucht oder mit deinem gewählten Zahlungsmittel verrechnet. Also nicht wundern, wenn du nicht direkt eine Kontobewegung feststellen kannst. Sofern wir unser Ziel von 10.000 € nicht erreichen wird bei dir auch kein Geld eingezogen.

Soweit alles verstanden? Dann trennt dich jetzt nur noch der Klick „Jetzt unterstützen“ von einer erfolgreichen Unterstützung für Crowd Countern. Wir danken dir für deinen Support und freuen uns dir mit dem Dankeschön eine Kleinigkeit zurückgeben zu können.

Solltest du noch mehr Fragen rund um das Thema „wie unterstütze ich ein Projekt“ haben schau gerne zusätzlich einmal hier vorbei.