Neue Podcastfolge

Published On: Mai 11, 2021

Du hast noch nicht genug von Crowd Countern und möchtest tiefere Einblicke in die Projektentstehung und die Ziele des Projekts bekommen?

Dann habe ich hier etwas für dich: Passend zum Kampagnenzeitraum von Crowd Countern hat sich auch in der April-Folge unseres Podcasts Gute Frage, Nächste Frage alles rund um das brandaktuelle Crowdfunding-Projekt gedreht. Gemeinsam mit Lena, der Geschäftsführung der Servicestelle Jugendbeteiligung, gewähren wir dir Einblicke hinter die Kulissen von Crowd Countern und stellen die Wichtigkeit und Besonderheit des Projekts heraus. Neben persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen im Internet basiert die Podcastfolge auf Fakten zum Thema Hate Speech im Netz. Passend dazu haben wir auch wieder Stimmen von außerhalb zu der Frage, was einen in sozialen Medien stört, eingebunden. Wenn du Fun Facts zu der Projektumsetzung nicht verpassen willst, solltest du auch unbedingt bis zum Schluss dranbleiben. Wir freuen uns über deinen Besuch auf Spotify oder Anchor.

Dich hat die Podcastfolge und unsere Idee von Crowd Countern überzeugt? Dann unterstütze uns doch gerne die letzten acht Tage der Kampagne auf Startnext. Schon mit einer kleinen Spende hilfst du uns das Projekt wahr werden zu lassen.