Das Crowd Countern Workshop-Programm

Deine Anlauf­stel­le für Wissen rund um Hass und Falsch­in­for­ma­tio­nen im Netz!

Direkt zur Anmeldung

Im Überblick

Das erwar­tet dich bei Crowd Countern

Programm

Das haben wir vor

Bei Crowd Coun­tern geben wir dir einen Über­blick rund um die Themen Hass, Falsch­in­for­ma­tio­nen und demo­kra­tie­feind­li­che Aus­sa­gen im Netz! Für jeden Work­shop laden wir span­nen­de Referent*innen ein. Dir fehlt ein Thema? Dann schreib uns eine Mail an info@crowd-countern.de und wir schau­en was wir tun können!

Rahmen

Das ist unser Rahmen

Die Teil­nah­me an unse­ren Work­shops ist kos­ten­los, du musst dich aber vorab per Mail an dabei@crowd-countern.de oder über eine Dir­ket­nach­richt auf Insta­gram an unse­ren Kanal @crowdcountern anmel­den. Für deine Anmel­dung benö­ti­gen wir deinen Vor- und Nach­na­men, dein Alter und deine Mail­adres­se. Für deine Teil­nah­me brauchst du keine Vorerfahrung.

Inklusion

Wir sind inklusiv

Unsere Ver­an­stal­tun­gen sind bar­rie­re­arm. Wir orga­ni­sie­ren bei Bedarf zum Bei­spiel gerne Gebärdensprachdolmetscher*innen oder stel­len dir bar­rie­re­freie Doku­men­te zur Nut­zung zur Ver­fü­gung. Komm bei Unter­stüt­zungbe­darf gerne auf uns zu, zum Bei­spiel indem du uns bei deiner Anmel­dung deine Bedar­fe mit in die Nach­richt schreibst.

Direkt per Mail anmelden

Unser Workshop-Programm

Diese Ver­an­stal­tun­gen und Work­shops erwar­ten dich bei Crowd Countern

Jetzt per Mail anmelden

Unterstützung

Wir sagen Danke an unsere Unterstützer*innen, die uns mit ihrer Spende oder Exper­ti­se helfen, Crowd Coun­tern umzusetzen.