Jetzt geht es los!

Published On: Juli 5, 2021

Nachdem wir gemeinsam mit vielen von euch beim MITWIRKEN Contest von Startnext und der gemeinnützigen Hertie-Stiftung erfolgreich 15 000€ gefundraist haben, können wir heute gute Neuigkeiten verkünden: Mit Crowd Countern gehen wir nun als Teil des Stipendiat*innen-Programms UNMUTE NOW von Project Together in die konkrete Umsetzung.

UNMUTE NOW bietet uns die Möglichkeit unser Projekt Crowd Countern im Rahmen von Workshops und Einzelcoachings weiterzudenken. Noch in diesem Jahr werden wir dann das erste Crowd Countern Event umsetzen! Wir werden also in den kommenden Monaten viel Zeit und Gedanken in die Umsetzung von Crowd Countern stecken und halten euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

Insgesamt sind bei UNMUTE NOW übrigens 30 Initiativen am Start, die sich gemeinsam für mehr aktive Beteiligung junger Menschen an gesellschaftlichen Prozessen engagieren. Wir freuen uns sehr mit so vielen anderen großartigen Projekten, Teil dieses einmaligen Programms zu sein!