Geschafft <3

Published On: Mai 28, 2021

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Was haben wir geschwitzt, gezittert und gebangt! Mit dem mega krassen Support in den letzten 72 Stunden vor Ende des Contest haben wir wirklich nicht mehr gerechnet. Wie großartig seid ihr denn?

Sonntag vor einer Woche waren wir noch bei unter 200 Unterstützer*innen und sind jetzt bei über 450. Damit habt ihr uns in die Top 20 katapultiert. Mit Hilfe der Preisgelder von Gemeinnützige Hertie-Stiftunghaben wir unser Fundraisingziel erreicht!

Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr unsere Kampagne geteilt, für sie gespendet und mitgefiebert habt!

Wir starten jetzt mit Crowd Countern richtig durch und freuen uns ganz bald gemeinsam die Nächte durchzumachen, um Hass, Hetze und Falschmeldungen zu kommentieren!

Wir halten euch gerne auf dem Laufenden: Regelmäßige Infos gibt es weiterhin hier auf dem Blog aber auch in unserem Newsletter, den ihr unter https://www.servicestelle-jugendbeteiligung.de Abonnieren könnt! Wir freuen uns auf euch!

Ihr seid großartig! #crowdcountern